Choose a searcher

Über uns

Delta Fabrics wurde 2016 in Mannheim, mitten im Herzen des Rhein-Neckar-"Deltas" gegründet. Damals gab es keinen Stoffladen in der Region, der moderne Stoffe in ansprechenden und außergewöhnlichen Designs im Angebot hatte. Die Leidenschaft fürs Nähen und für besondere Stoffe hat dann zur Gründung von Delta Fabrics geführt.

Mehr als nur ein Stoffladen - wir sind die Community

Bei Delta Fabrics treffen sich Nähbegeisterte und Näh-Nerds, um in angenehmer Atmosphäre gemeinsam zu nähen und neue Herausforderungen anzugehen. Wir bieten einen Ort des Austauschs und der Inspiration an, da darf natürlich ein guter Kaffee beim Plausch nicht fehlen.

Alles für Deine DIY-Fashion

Mittlerweile besteht das Team rund um die Gründerin Kirstin aus 10 Personen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und Dich unterstützen. Bei uns findet ihr ein außergewöhnliches Sortiment an Stoffen und Nähzubehör, Beratung bei der richtigen Stoffauswahl und allem rund um das Thema Nähen und DIY-Fashion. Wenn ihr noch ganz am Anfang seid, erhaltet ihr in unseren Grundlagen-Nähkursen eine fundierte Einführung und könnt zuhause eure ersten eigenen Näh-Projekte starten. Aber auch Fortgeschrittene bekommen in unseren Projekt-Nähkursen wertvolle Tipps- und Tricks für ihre persönlichen Näh-Projekte mit nach Hause!

Da Delta Fabrics mittlerweile auch über die Region hinaus bekannt ist und die Nachfrage nach unseren Reißverschlüssen, Stoffen etc. über Facebook und Instagram so hoch war, haben wir im Herbst 2020 unseren Onlineshop eröffnet.