Nähkurse in Mannheim

Zeige 1 - 18 von 18 Ergebnissen

1 - 18 von 18 Artikel(n)

Aktive Filter

Mama-Kind-Nähkurs

Preis 65,00 €
Nicht verfügbar

Leg einfach los!

Du hast Interesse am Nähen, aber noch keine Erfahrungen mit der Nähmaschine? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bringen Dir in unseren Nähkursen die Materie in ungezwungener Atmosphäre näher. Hier steht vor allem die praktische Umsetzung im Vordergrund. Du lernst bei uns das Nähen anhand Deines eigenen Nähprojektes, das Du im Anschluss mit nach Hause nimmst.

Alle dürfen mitmachen!

Wir wollen die ganze Welt an der Nähmaschine sehen. Deswegen richten wir unsere Kurse an Frauen, Kinder und auch Männer. In unseren themen-bezogenen Nähkursen besteht außerdem die Möglichkeit, ganz besondere Einzelstücke zu fertigen.

Was muss ich mitbringen!

Eigentlich nur gute Laune, sonst nichts! Wir stellen Dir für den Kurs eine Nähmaschine zu Verfügung. Außerdem kannst Du Dir aus unserem Sortiment einen Stoff aussuchen und bekommst von uns einen Teilnehmerrabatt. Falls Du lieber an Deiner eigenen Nähmaschine nähen willst bzw. Deinen Stoff schon besitzt, kannst Du beides natürlich gerne mitbringen.