PRIVATE NÄHKURSE UND TEAM-EVENTS

Nach individueller Vereinbarung


Gemeinsames Nähen unter Freunden - PRIVATE NÄH-TREFFEN

Wir wissen doch alle wie das ist - ab einem gewissen Alter ist es manchmal sehr schwer Freundschaften zu pflegen und sich regelmäßig zu treffen. Entweder hat man zu viele Termine, ist zu kaputt, um abends noch rauszugehen oder aber müsste zuhause aufräumen, um Besuch - selbst gute Freunde - zu empfangen. ;-)

 

Dabei ist es eines der schönsten Dinge, sich mit Freunden zu treffen und gemeinsam etwas Schönes, Entspanntes zu machen. Gemeinsam einem Hobby nachzugehen. Und ihr müsst Euch um nichts kümmern! Wir stellen Euch nicht nur einen großen Tisch zum Nähen, Zuschneidetische, Bügelstation, Nähzubehör etc. zur Verfügung. Mit einer Kursleiterin an Eurer Seite, die Euch professionell berät und mit Rat und Tat zur Seite steht, garantieren wir Euch einen kurzweiligen und amüsanten privaten Nähkurs! 

 

Gemeinsames Nähen unter Kollegen - das ganz besondere TEAM-EVENT 

Ein Team-Event ist immer eine schöne Gelegenheit, seine Kollegen in entspannter und lockerer Atmosphäre von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Gemeinsam neue Herausforderungen angehen und ein neues Handwerk erlernen. 

 

In unseren Team-Event Nähkursen bieten wir Euch die Möglichkeit, gemeinsam an der Nähmaschine zu sitzen und dabei ganz individuelle Projekte zu nähen. Zum Beispiel ein Etui, eine Tasche, Kissen, Shopping Bags, Leseknochen … Eurer Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt! Je nach Kursdauer können wir die einzelnen Projektvorhaben vorab miteinander besprechen.

 

Kursanmeldung 

Schreib uns doch gerne einfach eine email an hallo@delta-fabrics.de oder aber ruf uns an (0621 - 44 59 37 66). 

 

Dauer

Je nach Vereinbarung

 

Verpflegung

Damit es richtig gemütlich wird, sind leckere Heißgetränke wie Cappuccino etc., Wasser und Kleinigkeiten zu Knabbern im Preis inbegriffen. 

 

Kursgebühr

ab 3 Personen: 15 EUR/ Stunde und p.P.

ab 4 Personen: 14 EUR/ Stunde und p.P.

 

ab 9 Personen: 12 EUR/ Stunde und p.P.



Nicht fündig geworden?

Wir aktualisieren regelmäßig unser Kursangebot und informieren Dich gerne in unserem Newsletter. Hier geht es zur Anmeldung!


Allgemeine Teilnahmebedingungen

Nähmaschine

Wenn Du zuhause schon eine Nähmaschine für Dein Kind hast, bring diese doch einfach zum Kurs mit, damit wir deinem kreativen Kopf an genau dieser Maschine, die danach auch zu Hause benutzt wird, das Nähen und den Umgang mit ihr zeigen können. Wenn Du bereits einen Kinder-/ Fingerschutz (Sicherheitsbügel, damit die Finger nicht unkontrolliert unter die Nadel gelangen) für diese Maschine hast, perfekt! Bringe ihn unbedingt mit der Maschine zusammen mit.

 

Materialien

Im Kurs inbegriffen sind sämtliche Utensilien zum Schneiden, Stecken und Markieren sowie kleine Helferlein am Arbeitsplatz. Wir bitten Dich lediglich, wenn vorhanden, Dein persönliches Nähzubehör mitzubringen. Dazu zählen Nähmaschinennadeln, Garn, Ösen, Druckknöpfe, Kordeln etc. – alles was Du brauchst, um Dein Projekt einzigartig und perfekt zu machen. All das kannst Du aber auch vor Ort bei uns kaufen.

 

Teilnehmeranzahl

Unsere Kurse finden ab einer Teilnehmeranzahl von 2 Personen statt. Da wir auf individuelle Betreuung Wert legen, liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 5 Personen. Sollten wir den Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder Krankheitsfall der Kursleiterin absagen müssen, organisieren wir selbstverständlich einen Ersatztermin.

 

Zahlungshinweise

Die Zahlung der Kursgebühr muss innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Du kannst die Zahlung entweder bei uns im Stoffladen persönlich vornehmen oder per Überweisung an unsere Bankverbindung:

 

IBAN: DE73 6705 0505 0039 6478 26

BIC: MANSDE66XXX

Kreditinstitut: Sparkasse Rhein-Neckar Nord

 

Bei nicht erfolgter Zahlung innerhalb der vorgegeben Zahlungsfrist müssen wir uns aufgrund der hohen Nachfrage leider vorbehalten, Deine Anmeldung zu stornieren.

 

An- und Abmeldung / Rückerstattung

Bei Abmeldungen bis 7 Tage vor Kursbeginn erstatten wir die volle Kursgebühr. Bei einer Abmeldung ab 5 Tagen bis 3 Tagen vor Kursbeginn können wir Dir 30% der Kursgebühr zurückerstatten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei einer Abmeldung ab 2 Tagen vor Kursbeginn keine Kursgebühr zurückerstatten können. Alternativ kannst Du natürlich auch für einen Ersatzteilnehmer sorgen.