"Eingrooven" auf den Herbst


"Grooven* wir uns doch so langsam mal auf den Herbst ein oder? Er ist nicht unbedingt mein Lieblingsmonat, was ich aber am Herbst sehr schätze sind die schönen warmen Farben, die er mit sich bringt.

 

Allen voran die schönen hellen Brauntöne, die ihr mit so vielen Farben kombinieren könnt.

 

Als kleine Inspo-Runde hier einmal unsere derzeitigen Herbst-Töne der Reißverschlüsse.

Auf dem ersten Bild seht ihr unser "Rehkitz" - mit seinem schönen hellbraunen Band und der zarten rosé/kupferfarbenen Kette wirkt dieser Reißverschluss sehr verspielt und zugleich elegant.

 

Aber auch sehr schön sind Braun/Eisgold, Beere/Kupfer und Gold Chevron.

 

Ihr könnt sie toll vernähen in Taschen, Etuis und Portemonnaies. Aber auch Kleider, Röcke, Hosen und Kissen erhalten einen edlen Touch!

 

Und mit diesen "warmen Aussichten" lässt es sich doch schon viel angenehmer in den Herbst starten oder?

 

DRÜCKA ihr Lieben!

Kirstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0