HIPSTER BÜNDCHEN - im Delta!


Eigentlich haben wir unsere HIPSTER BÜNDCHEN schon Anfang Dezember bekommen! Aber wir haben es einfach noch nicht geschafft Euch diese coolen Bündchen hier vorzustellen.
Ihr alle kennt vermutlich die mega angesagten HIPSTER BEANIES, die derzeit überall zu sehen sind oder? Jetzt habt ihr die Möglichkeit Euch diese selbst zu nähen! Wir haben die trendigen Bündchen in verschiedenen Farben: Türkis, Blau, Schwarz, Grau, Dunkelgrau, Creme, Natur und Beere. Die Bündchen haben eine super gute Qualität und bestehen zu 95% aus Baumwolle und 5% aus Elasthan. Im Unterschied zu den Standard-Bündchen sind die Hipster Bündchen wesentlich schwerer und auch dicker. Teilweise liegen die Mützen dadurch auch enger an als Mützen aus Standard-Bündchen.
Wir können nicht anders, wir müssen unseren schönen Neuzugang einfach mit einem lauten „HIP HIP HURRAY“ begrüßen!! Die beiden Beanies, die ich in Creme und Nature (dunklerer der beiden Töne) trage sind übrigens samt Label vorne drauf à la DELARI. Auf ihrem Blog findet ihr sowohl ein kostenloses Schnittmuster mit Video-Anleitung für die Hipster Beanie als auch viele coole Labels zum Selbstausdruck auf Nähpappe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0