"JACK TAR" - unser neuer Taschen-Nähkurs!


Jetzt ist es endlich da! Unser JACK TAR Taschen-Special!
Am 7. Dezember habt ihr bei uns im Delta die Möglichkeit diesen lässigen Shopper zu nähen! Und das Geniale ist: Nicht nur Fortgeschrittene, auch Näh-Anfänger mit Näherfahrung sind für diesen Kurs geeignet.
Wir versprechen Euch: Mit dieser Tasche zieht ihr haufenweise bewundernde Blicke auf Euch! Selten hat ein Taschen-Model, das einen eigentlich recht schlichten Stil hat, so viel „Muss ich haben“-Reaktionen ausgelöst. 😂 Natürlich wirkt die Tasche auch wegen der Original British Oilskin von Merchant and Mills so einzigartig. Dass diese auch noch wasserabweisend ist, macht die Tasche noch attraktiver.
Du willst auch eine so einzigartige Tasche nähen? Vielleicht sogar als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen? Dann klicke hier, um dich direkt für den Kurs anzumelden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0