FRAU ELLY meets HAMBURGER LIEBE


FRAU ELLY (Studio Schnittreif) meets Hamburger Liebe

 

Dieses Kleid und dieser Stoff sind ein absoluter Match! Das Kleid Frau Elly von Studio Schnittreif ist ein schlichter Schnitt für ein Kleid aus elastischen Stoffen. Ich hab mich in den Schnitt sofort verliebt als er rauskam und bin nun mega happy, dass wir bzw. unsere liebe Simone von Desisegal den Schnitt umgesetzt hat. Der Schnitt sieht super edel und stilvoll mit einem einfarbigen Stoff aus. Wir haben aber hier einmal das Gegenteil gewagt und den schlichten Schnitt mit dem „peppigen“ Stoff von Albstoffe und Hamburger Liebe kombiniert. Der Stoff ist ein Sommersweat, der angenehm warm hält und das Kleid zu einem perfekten Winterkleid macht. Das Besondere an dem Stoff ist die schöne grafische Webkante, die Simone hier für das Hals- und die Armbündchen verwendet hat. „Pocahontas“ hat ihr Sohn gesagt. 😂


Ehrlich gesagt musste ich mich erst ein wenig daran gewöhnen, einen so auffälligen Stoff zu tragen. 😅 Aber der Stoff ist einfach so kuschelig und so angenehm zu tragen, dass man sich nach kurzer Zeit rundum wohl fühlt darin. Und ich habe so viele Komplimente für das tolle Kleid bekommen - wie kann man sich da nicht wohl drin fühlen? 🤪 Kombiniert mit schlichten Schuhen und schlichter Leggins wirkt das Outfit auch weniger intensiv und lässt den Stoff in Ruhe wirken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0