Jetzt wird's gemütlich!

Sonntag war Gammel- und Kuscheltag!

Nachdem wir Samstag Abend im Rahmen der "Langen Nacht der Kunst und Genüsse" zusammen mit JAZZABELLA und WINEHEIM das Delta gerockt haben, war ich super glücklich, Sonntag den ganzen Tag auf dem Sofa abzuhängen und die Füße baumeln zu lassen. Die Kinder haben ein Glück auch "mitgespielt". 😅
Eingekuschelt hab ich mich in den einen der beiden Strickstoffe, die ich euch noch zeigen wollte. Der liegt jetzt nämlich als Plaid auf meinem Sofa zuhause. Kann aber, wie euch Dani's Nähzauber zeigt, auch super schön als Pullover vernäht werden. Oder als Cardigan, oder als Strickkleid, oder oder oder...
Kleiner Tipp noch für solche Strickstoffe: Wenn ihr  FORMBAND mit an die Nähte, die den Stoff "tragen" (zum Beispiel Schulternähte), näht, dann vermeidet ihr, dass der Stoff ausleiert und sich verzieht. Probiert es einmal aus! Gerade bei diesem schönen Stoff, der zu 100% aus Baumwolle besteht, ist das durchaus empfehlenswert.
Und wer ein bisschen mehr "Pepp" braucht, für den ist derselbe Strick, nur mit Metallic-Druck oben drauf (2. Bild) bestimmt was. Daraus nähen wir im Delta gerade eine Frau Mona von Studio Schnittreif- zeig ich euch dann wenn sie fertig ist. 😅
Aber jetzt wünsche ich euch einen fantastischen Start in die neue wunderschöne Woche!
DRÜCKA ihr Lieben! ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0