Ki-Ba-Doo - Neues Schnittmuster-Label bei uns im Delta!

Yeah, wir dürfen Euch ein neues Schnittmuster-Label bei uns im Delta vorstellen. "NEU" ist Ki-ba-doo nicht, denn Claudia hat ihr Label schon seit fast 10 Jahren. Wir kannten Claudia bereits von ihrem Blog Frau Liebstes, auf dem sie ihre selbst genähten Kreationen vorstellt. 

 

Inzwischen gibt es über 100 ebooks und fast 50 Papierschnittmuster von Ki-ba-doo. Auf ihrem Blog zeigt Claudia auch immer viele Erweiterungen zu einzelnen Schnitten. Das schöne an den Schnittmustern ist, dass darunter viele Basics (Blusen, Shirts, Hosen etc.) sind und viele davon auch in Übergröße. Die Anleitungen sind sehr ausführlich und durch viele Bilder sehr gut verständlich wiedergegeben. Es macht richtig Spaß mit diesen Schnittmustern zu arbeiten!

 

Da wir Euch nicht alle Schnitte, die wir im Laden haben vorstellen können, seht ihr hier einmal unsere Top-5!

Mehr davon dann bei uns im Delta! ;-)

 

DRÜCKA ihr Lieben


Kommentar schreiben

Kommentare: 0