NÄHKURS BLUSE: NEUER TERMIN!

Ihr seht ganz oft schöne und schlichte Blusen und denkt Euch, dass das doch eigentlich nicht so schwer sein kann? Aber trotzdem habt ihr nicht so richtig den Mut oder aber auch die Zeit, Euch alleine eine solch schöne Bluse zu nähen?

 

Wir zeigen Euch in unserem 4 stündigen Blusen Nähkurs wie ihr eine schöne, schlichte - aber dennoch einzigartige Bluse nähen könnt. Außerdem zeigen wir Euch viele Tricks und Tipps, die ihr dann auch zu Hause anwenden könnt. In unserem Nähkurs stellen wir Euch 3 verschiedene Schnittmuster zur Auswahl, von denen ihr Euch eins aussuchen könnt. 

 

Denn das Wetter wird immer wärmer und wärmer - es ist Frühling und es geht so langsam auf den Sommer zu! Es ist also Zeit für eine schöne und luftige SOMMERBLUSE! Zusammen gehen wir mit Euch das nächste Näh-Level an!

 

Mehr Infos zum Kurs und zur Anmeldung findet ihr hier.

 

DRÜCKA ihr Lieben!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0