TÜRCHEN 7 - PAPIERSCHNITT WESTIGAN NO. 37 ODER WESTIGAN NO. 63 VON Lillesol & Pelle

Ihr Lieben, heute könnt ihr wieder ein Schnittmuster bei uns gewinnen. Aber nicht irgendein Schnittmuster! Wir dürfen heute von Julia Korf, Gründerin des Labels LILLESOL & PELLE, 2 handsignierte Papierschnitte verlosen! Westigan No 37 könnt ihr als legere Weste oder aber als langärmeligen Cardigan nähen. Westigan No. 63 ist das Pendant für Kinder. Wer uns kennt, der weiß, dass wir Lillesol & Pelle lieben - nicht nur für die schönen Schnitte, vor allem auch für die sehr ausführlichen Anleitungen. Also ein richtig cooler Gewinn heute, den 2 von Euch einsacken können: Ein Gewinner erhält Westigan No. 37, ein Gewinner erhält Westigan No. 63.

 

Was ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.

 

Ganz viel Glück ihr Lieben! ♡


Kommentar schreiben

Kommentare: 0