KONFETTI - WINTERSWEAT GESPRENKELT

+++ WAS LÄSSIGES FÜR DEN KERL +++

 

Als wir neulich im Conleys Katalog geblättert und diesen schicken Kerl mit dem lässigen Shirt gesehen haben, wussten wir: Yeah, da teilt jemand unsere Liebe zu gesprenkelten Stoffen! Locker nachnähen könnt ihr Euch oder Euren Männern diesen schönen Pullover mit unserem Wintersweat, der von innen angeraut und damit ganz kuschelig und gemütlich ist. Den Stoff haben wir nicht nur in Beige, sondern auch in Rosé 😉

 

Und wer noch einen passenden Männer-Schnitt sucht, dem können wir zum Beispiel die #6602 von burda style oder aber MISTER PEPE von mialuna empfehlen. (Alles natürlich auch bei uns im Laden erhältlich)

 

Mit solch warmen und gemütlichen Outfits können wir doch den Herbst mit offenen Armen empfangen oder? Seid ihr bereit für den Herbst oder näht ihr noch Sommerkleidung? 😅 In jedem Fall wünschen wir Euch einen fantastischen Start ins Wochenende, ihr Lieben!

 

DRÜCKA! ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0