LASST UNS ZUSAMMEN FEIERN!

Never Change a Winning Team - Weil wir letztes Jahr bei der "Langen Nacht der Kunst und Genüsse" so unfassbar viel Spaß hatten mit unserer Live Band und dem Gin Tasting, freuen wir uns wie Bolle auf eine Wiederholung mit Euch!

 

Deshalb kreuzt Euch im Kalender den 3. NOVEMBER 2018 ab 18 UHR dick und fett an! Denn dann machen wir wieder PARTY!

 

"Auf die Ohren" gibt es dieses Mal gut gelaunten Rock und Pop von der zauberhaften JASMIN PERRET!

 

Außerdem gibt es wieder ein spannendes Tasting: Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit verschiedene RUM-Sorten auszuprobieren! Es wird verschiedene Rum Cocktails geben als auch Longdrinks wie Cuba Libre, Moscow Mule, Gin Tonic.

 

Wir lassen im kalten November karibische Südseeträume auf Eurer Zunge zergehen! Erlebt in unserem Rum-Tasting ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit ausgewählten Spitzen-Rums, dazu passenden Longdrinks und natürlich jeder Menge Hintergrundinformationen. Denn es gibt nicht nur „den Einen“ Rum-Geschmack: Jede Insel, jedes Land und jede Region hat

in der über 300 Jahre alten Geschichte des Rums seinen ganz eigenen Stil entwickelt und erzählt Euch von karibischen Traumstränden.

  

Wir freuen uns mega auf diesen Abend und freuen uns noch mehr darauf mit Euch die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" zu feiern!

 

DRÜCKA ❤🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0