VÖLLIG VON DER ROLLE

 

Ihr Lieben, die neue Woche geht los!

 

Habt ihr den ersten Tag gut überstanden? Wir haben ein aufregendes Wochenende hinter uns: Das erste Delta-Kind (Kirstins Töchterlein) wurde eingeschult und es wurde viel gelacht, geheult - vorher natürlich genäht - auf die eigene Kindheit zurück geblickt und in die Zukunft geträumt. Aber jetzt sind wir wieder vollständig im Hier und Jetzt angekommen :-) Bereit für eine aufregende Woche mit Euch und tollen Kursen: Offener Nähkurs, Mama-Kind Nähkurs, Nähmaschinen-Führerschein, Kosmetik-Etui und Taschen … Haben wir schon mal erwähnt, dass wir den geilsten Job der Welt haben? Also, mit diesen fantastischen Ausblick auf die Woche wünschen wir Euch einen tollen Start und drücken Euch dicke!

 

DRÜCKA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0