TURNBEUTEL - WO DIE LIEBE HINFÄLLT

Kennt ihr das, ihr wollt eigentlich etwas ganz bestimmtes nähen: Der Schnitt steht und ihr braucht nur noch den passenden Stoff. Aber bei der Suche nach der richtigen Stoffkombination fallen Euch dann Stoffe in die Hände, die euch ganz schlagartig auf neue Ideen bringen. Und schon hat man überhaupt keine Lust mehr auf das eigentlich geplante Projekt, sondern brennt nur noch für die neue Idee.

 

Genau so ging es uns bei diesem Turnbeutel hier. Eigentlich sollte es ein Geldbeutel werden. Aber als uns die pinkfarbene Kordel zufällig in die Hände fiel, nachdem wir gerade das kupferfarbene Kunstleder ausgesucht hatten, war es quasi um uns geschehen 😅 Und so schnell entstehen ungeplante Dinge, die einen überglücklich machen! 😅❤ 

 

Ihr wollt auch einen Turnbeutel nähen, traut Euch das aber noch nicht alleine zu? Dann kommt doch in unseren Turnbeutel-Nähkurs.

 

Habt einen fantastischen Tag ihr Lieben!

DRÜCKA ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0