WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

+++ WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! +++

 

Du hast Lust uns im Verkauf (vor allem samstags) sowie als Nähkursleitung bei unseren Nähkursen (vorwiegend abends) auf Minijob-Basis zu unterstützen?

 

Wir wollen die Nähwelt rocken und Menschen dabei unterstützen, das Handwerk Nähen professionell aber auch leicht zu erlernen und ihre bisherigen Kenntnisse fördern und ausbauen. Wir lieben den DIY-Trend und wollen dabei sein, ihn weiter in die Welt zu tragen. Wenn Du motiviert, zuverlässig, freundlich und voller Leidenschaft fürs Nähen und die Menschen - die dies lernen wollen - bist, dann wirst Du super in unser Team passen!

 

Um eine professionelle Beratung zu bieten, ist uns eine langjährige Erfahrung im Nähen sehr wichtig. Wenn Du über Berufserfahrung und/oder eine Ausbildung im Bereich der Textilverarbeitung/ Herstellung von Bekleidung verfügst, wäre das ideal. Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns per email hallo@delta-fabrics.de

 

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Anne und Kirstin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0