WIMPELKETTE FÜR FAULE

+++ LAZY SUNNY SUNDAY PROJECT +++

 

Habt ihr schon einmal eine Wimpelkette genäht? Wimpelketten gehören zu den Nähprojekten, die man entweder liebt oder gezielt vermeidet, weil sie aus so vielen Einzelteilen besteht. Und dann auch noch das Schrägband als krönenden Abschluss - auch nicht Jedermans Sache. 😉 Auf jeden Fall aber sind es Wimpelketten, die immer gut ankommen und in der Masse an Geschenken hervorstechen. Für alle die leichte Sonntags-Nähprojekte lieben oder aber auch bei der Hitze nicht zusätzlich ins Schwitzen kommen wollen, haben wir jetzt unseren sommerlichen Wimpelketten-Panel-Stoff. Auf diesem sind die einzelnen Wimpel schon vorgezeichnet und müssen nur noch ausgeschnitten und zusammengenäht werden. Ganz easy.

 

Damit bleiben genug Power und Nerven für das Schrägband übrig ✌

 

In diesem Sinne ihr Lieben: Have a nice and lazy Sunday ❤

DRÜCKA

Anne und Kirstin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0