NEUER ANFÄNGER-NÄHKURS: DEIN ETUI!

+++ NEUER NÄHKURS - FÜR ANFÄNGER +++

 

Nähanfänger aufgepasst! Wir haben einen super coolen neuen Nähkurs im Programm: "DEIN KOSMETIK-ETUI"

 

Du willst gerne Nähen lernen? Oder aber Du hast gerade mit Nähen angefangen und willst nun die nächste Herausforderung - Reißverschluss einnähen - angehen? Unser neuer Nähkurs richtet sich an alle Nähanfänger, die im Optimalfall schon einmal an der Nähmaschine gesessen haben - das ist aber kein "Muss". Wir wollen Euch nämlich den Einstieg ins Nähen mit einem Projekt versüßen, bei dem fast jede Frau ins Entzücken gerät. Ein Kosmetik-Etui hat zwar mit dem Einnähen eines Reißverschlusses seine Herausforderungen. Aber die nehmen wir gemeinsam!

 

Nichts ist motivierender als am Anfang gleich etwas richtig Schönes zu nähen! Und das ist ein solches Täschchen definitiv! Wir zeigen Euch in unserem Kurs die Grundlagen des Nähens von Baumwollstoffen und einfache Tipps und Tricks, wie ihr einen Reißverschluss in eine Tasche einnähen könnt.

 

Der nächste Termin findet am 21. September 2018 um 18 Uhr bei uns im Delta statt. Mehr Infos zum Kurs und zur Anmeldung findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

DRÜCKA

Anne und Kirstin 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0