Tag 20: Handsigniertes "MAMA NÄHT" Buch von ELFENKIND BERLIN "und" eine extra ÜBERRASCHUNG!


GEWINN ☆20☆ Handsigniertes "MAMA NÄHT" Buch von ELFENKIND BERLIN "und" eine extra ÜBERRASCHUNG!

 

Ja genau, es ist Rebecca Lina von ELFENKIND BERLIN, von der ihr heute ihr handsigniertes Buch "MAMA NÄHT UND ICH HELFE MIT" gewinnen könnt, Und das ist noch nicht alles! Rebecca hat außerdem noch eine kleine Überraschung für die Gewinnerin!

Ihr kennt Rebecca noch nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit, auf ihrem zauberhaften Blog vorbeizuschauen! Dieser ist so liebevoll und voller Hingabe zu den Themen Kind, Natur, Essen und Leben gestaltet, dass für Jeden etwas dabei ist! ♥

Wir lieben Rebeccas Seite und sind so DANKBAR, dass wir Euch heute so einen tollen Gewinn präsentieren dürfen! Denn das Buch, das ihr heute gewinnen könnt hat 33 liebevolle, verspielte und traumhaft schöne Anleitungen für Nähanfänger-Mamas und ihre Kleinen, die unbedingt beim Nähen helfen wollen. Eine wunderschöne Gelegenheit, um eine unvergessliche Kreativzeit mit den lieben Kleinen zu verbringen!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

 

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0