Tag 19: Zwei! eBooks von SCHNITTREIF


GEWINN ☆19☆ Zwei! eBooks von SCHNITTREIF

 

Leute, es wird HEIß!

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Zwar sinken draußen die Temperaturen. Aber die innere Aufregung steigt. Genauso wie der Stress-Pegel. Vom Panik-Level mal ganz zu schweigen...

 

Aber wir machen es uns gemütlich! Und kuschelig. Und auch ein wenig sexy! Denn heute könnt ihr von einer unserer absoluten Lieblings-Designerinnen - Anja Müssig - von SCHNITTREIF zwei ziemlich heiße eBooks gewinnen!

 

"Frau Lille" ist ein Schnitt für einen Raglansweater mit schrägen Teilungsnähten. Dabei entstehen spannende Vorder- und Rückenansichten, die vielseitige Variationen ermöglichen. Ihr könnt verschiedene Muster mixen, wildes Colour-Blocking betreiben oder sie dezent aus einem einzigen Farbton nähen.

 

"FrauMarla" ist ein Schnitt für eine sexy und gleichzeitig bequeme Damenpant mit drei verschiedenen Variationen. Super easy und schnell genäht und perfekt, um auch kleinere Stoffreste zu verarbeiten.

 

Dann schaut hier auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0