WIR SAGEN "DANKE"!!


 

Am 4. November 2017 haben wir unseren 1. Geburtstag gefeiert. Und das mit ordentlich Krawall. Eine schönere Geburtstags-Party kann man sich nicht wünschen!

 

Und das alles wäre nicht möglich gewesen ohne unsere Barkeeper, die ein astreines Gin-Tasting angeboten haben - ohne Stephanie Büchler, die mit ihrer GRÜNZONE - WERKSTATT FÜR BLUMENKUNST unseren Laden in ein völlig neues Blumenparadies verwandelt hat - und hätten wir auch nicht so schön gefeiert ohne PLANET music, die mit ihrer Musik eine fantastische Stimmung gezaubert haben! Wir danken Euch, dass ihr unseren Abend so bereichert habt!

 

Vor allem aber wollen wir uns auch bei Euch - unseren Kunden und Unterstützern - bedanken! Ohne Euch wären wir nicht da wo wir sind. Und da sind wir mega glücklich!  Bei diesem Auftakt freuen uns sehr auf die Zeit, die noch vor uns liegt!

 

Fühlt Euch von uns gedrückt!

Anne und Kirstin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0