Dank Pfalzvilla haben wir ALLES IM KASTEN

 

 

Auch wenn es die wenigsten von uns hören wollen: Ein richtig aufgeräumter und gut sortierter Arbeitsplatz erleichtert das Nähen ungemein! Diesen Zustand dauerhaft zu halten hat sich die Firma Pfalzvilla zum Auftrag gemacht.

 

 

 


 

Wir haben die schönen und handgefertigten Regalmodule des kreativen Pfälzer Unternehmens getestet und sind total begeistert! Nun haben unsere Webbänder, Overlock-Garne, Tüdelkram etc. nicht nur einen festen sondern auch noch einen sehr dekorativen Platz! Das sympathische Team von Pfalzvilla bietet neben Regalmodulen auch Schubkasten-Einleger für IKEA-Regale (ALEX) an, die für Garnrollen-Ordnung in jeder Schublade sorgen.  Für die Ordnung auf dem Tisch sorgen praktische Scheren-Halter.

 

Kein Wunder also, dass Profis wie PattyDoo und erbsünde mit den Nähregalen arbeiten.

Mehr Modul-Systeme, Nähzubehör und allerhand Inspiration findet ihr hier: www.pfalzvilla.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0