Gewinnspiel mit mara mea

Wir sind voll in Sommerlaune! ☀ ... wenn es die Sonne in diesen Tagen schon nicht tut, was kann dann die Stimmung einer Frau aufheitern? Richtig, eine cooles und einzigartiges neues Modeaccessoire!

 

Kennt ihr schon die fantastischen Produkte von Mara Mea? Das junge Label aus Berlin entwickelt innovative und nachhaltige Kleider und Accessoires mit hohem Anspruch an Design, Funktionalität und Tragbarkeit --- für die junge Frau und Mutter, vor, während und nach der Wickelzeit. Der Stil ist ROMANTISCH, LÄSSIG, MODISCH und BEQUEM!

 

Und weil wir ihren Look so lieben, sind wir stolz, dass wir die "art affair"-Clutch von Mara Mea im Wert von 45 EUR verlosen. Diese könnt ihr als stilvolles Modeaccessoire einsetzen und für die jungen Mütter unter uns - auch als Windeltasche. Denn die extra ovale Aussparung ermöglicht das leichte Herausnehmen der Feuchttücher.

 

Um zu gewinnen nehmt einfach an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil. 

 

Habt einen fantastischen Start in das Wochenende!

 

Drücka

Anne und Kirstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0