DANKE!

Dankeschön!

 

Ein wahnsinniges Jahr geht für uns zu Ende. Neben all dem persönlichen Glück – angefangen bei der eigenen Gesundheit, der fantastischen Familie und den grandiosen Freunden – verlassen wir das Jahr 2016 mit einem erfüllten Herzen, weil wir in diesem Jahr begonnen haben, unseren Traum zu verwirklichen. Wir sind sehr dankbar, dass wir jeden Tag etwas tun, das uns voll und ganz erfüllt. Wir stehen morgens auf und freuen uns, endlich „zur Arbeit“ gehen zu können und weiter all unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Vor allem aber sind wir dankbar, dass Delta Fabrics mit so offenen Armen in Mannheim aufgenommen wurde. Wir treffen jeden Tag so nette, kreative und inspirierende Kunden.

Unsere Motivation ist es, Euch eine individuelle, moderne und hochwertige Stoffauswahl zu bieten, Euch mit Nähkursen für neue und herausfordernde Projekte unter die Arme zu greifen und Eure Kreativität mit Schnittmustern, Designvorschlägen und Näh-Accessoires anzuregen. Wir freuen uns wahnsinnig auf 2017! Wir haben so viel vor und können es kaum erwarten, dass wir ab 4. Januar wieder unsere Atelier-Tür für Euch öffnen, damit wir gemeinsam Eure kreativen Nähprojekte umsetzen können.

Wir freuen uns auf eine aufregende, kreative und ereignisreiche Reise mit Euch in 2017 und wünschen Euch einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr.

Fühlt Euch alle ganz herzlich gedrückt von uns! ❤

 

Anne & Kirstin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0